Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Uri loves to entertain you!

 

Halb Deuschland verfolgt ja zur Zeit die unglaublichen Phänomene des Uri Geller und seiner Nachfolger. Dass die sogenannten Mentalisten keine sind, beweisen uns ja diverse Videos bei Youtube. Doch wie denkt Uri darüber?

"Ich wurde schon oft gefragt: Uri, was sind das für Leute da auf der Bühne? Sind sie Trickser, sind sie Illusionisten; oder sind sie übersinnlich veranlagt? Um ehrlich zu sein: Es interessiert mich nicht, was sie sind. Mich interessiert nur, dass ich einen faszinierenden Auftritt sehe. Ich möchte, dass mir die Haare zu Berge stehen und ich eine Gänsehaut habe." (Quelle: ProSieben.de - Interview mit Uri Geller/Wikipedia)

Dieses Gänsehautgefühl möchte er wahrscheinlich auch seinen Zuschauern vermitteln:

Mysteriös!

xo 

5.2.08 15:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen